Ein freundliches Moin Moin.

Mein Name ist Marlon Melzer. Ich komme aus dem mittleren Norden, Hannover. Hier ist auch unsere Verlagsagentur True Events ansässig. Sie ist für mich nicht nur eine Agentur oder ein Verlag, sondern ein Teil meiner Lebenseinstellung.
           
Gerne stelle ich mich kurz bei dir vor.

Seit dem Gründungsjahr der True Events GmbH im Jahr 2009 bin ich nun schon geschäftsführender Inhaber dieses Unternehmens.

In den letzten Jahren hat sich die Agentur in ruhigen Gewässern bewegt. Aufgrund meiner Tätigkeiten für andere Unternehmen, die ich leitete, hatte ich mir wenig Zeit gegönnt, sie weiter auszubauen. 

Meine Hauptgeschäftsführertätigkeit hatte ich in den Jahren zwischen 2012 – 2019 für die Firma Trend ID GmbH, die ich zusammen mit einem Geschäftspartner zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelte. In dieser Zeit veranstalteten wir unzählige Events in vielen Eventlocations in allen Teilen der Bundesrepublik und einigen Teilen Europas. Währenddessen führte ich als Geschäftsführer mehrere Firmen.

Nach vielen wundervollen, aber auch intensiven und kräftezehrenden Großveranstaltungen entschloss ich mich im Jahr 2019, die Geschäftsführertätigkeiten und Firmenanteile meiner Unternehmen abzugeben, um meiner  Berufung  zu folgen.

Und so begann ich in den Folgejahren meiner nunmehr einzigen Firma: True Events GmbH ein neues Antlitz zu verleihen. Es folgte im Jahr 2020 die Veränderung der Firma in eine Verlagsagentur, welche sich zum Ziel gemacht hat, mit Büchern und Events Menschen zu inspirieren.

Unser Team besteht aktuell aus einer Vielzahl an freiberuflichen Mitarbeitern,
die in den jeweiligen Bereichen beim Auf- und Ausbau des Verlages mitwirken.

Ich hoffe, ich konnte dir einen ersten Einblick gewähren und freue mich, wenn du mit uns in Kontakt bleibst.

Wenn du mehr über das gesamte True Events Verlagsteam erfahren möchtest, schau dir gerne unseren Blog über unser Team an.
                                                                                         
Marlon Melzer
(Geschäftsführer: True Events GmbH)