Konstantin Banmann - Illustrator

Konstantin Banmann - Illustrator

Du liest Konstantin Banmann - Illustrator 2 Minuten Weiter Natalie Nicola - Bücherhebamme
Unser kreativer Profi für fantasievolle Kunst inspiriert aus anderen Welten! 

Seit nunmehr 16 Jahren arbeitet Konstantin als Mediendesigner für Printmedien. Vor ein paar Jahren hat er sein Talent zum Beruf gemacht und lebt nun seine ganz eigene Berufung. Mit Herz und ganz viel Gefühl gestaltet Konstantin künstlerische, hochwertige Designs für Autoren und Unternehmen.
Für uns ist er als Zeichner der Figur von Captain Moment ® tätig. Der junge Weltraumabenteurer, der seine kosmischen Reisen mit der Kräuterexpertin "Soulja" und dem rüstigen Roboter "Gregor" beschreitet, ist Konstantin ein ganz besonderes Anliegen.


"Ich war schon früh von intergalaktischen Welten fasziniert", erzählt uns der junge Designer, der bei uns auch gerne "Dimensionswanderer" genannt wird.

Mit Captain Moment kann Konstantin seine Leidenschaft zum Beruf machen. Mit vollem Enthusiasmus kreiert er für uns wundervolle Welten und zeichnet Figuren, die das Herz von Groß und Klein berühren.

Konstantin ist selbständig und freiberuflich tätig.

Mit Kontinuum Art hat sich seinen eigenen Raum geschaffen, in dem er unser Herz auch weiterhin mit vielen tollen Grafiken, Designs und Zeichnungen erfreuen wird.



Wir danken Konstantin für seine freundliche und umgängliche Art bei jeder Zusammenarbeit und können ihn nur von Herzen weiterempfehlen. 

Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit ihm noch viele aufregende Weltraumabenteuer gestalten können.

Das True Events Redaktionsteam


Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.