• "Mit Gefühl, Verstand und viel Herzkraft erzeugen wir eine besondere Energie für Dich"

  • Der Spirit steckt uns im Blut

Seiner Vision zu folgen bedeutet sich auf seinen Weg zu machen …

Ein freundliches Moin Moin. Mein Name ist Marlon Melzer. Ich komme aus dem mittleren Norden, Hannover. Hier ist auch meine aktuelle Unternehmung, die Agentur True Events ansässig. Sie ist für mich nicht nur eine Agentur, sondern auch Teil meiner Lebenseinstellung.

Gerne stelle ich mich kurz bei dir vor. Seit dem Gründungsjahr von True Events im Jahr 2010 bin ich nun schon geschäftsführender Inhaber dieser smarten Agentur aus Hannover.

In den letzten Jahren hat sich meine Firma eher ruhigen Gewässern bewegt. Aufgrund meiner Tätigkeiten für andere Unternehmen, die ich leitete, hatte ich mir wenig Zeit gegönnt, diese auszubauen.  Meine Hauptgeschäftsführertätigkeit hatte ich in den Jahren zwischen 2012 – 2019 für die Firma Trend ID GmbH, die ich zusammen mit einem Geschäftspartner zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelte. In dieser Zeit führte ich unzählige Veranstaltungen in vielen Eventlocations in allen Teilen der Bundesrepublik durch. Ich durfte in dieser Zeit auch für einige Großkonzerne und mittelständische Firmen, Mitarbeiter in Eventumsetzungen schulen. Diese Tätigkeit führte mich quer durch Europa und ließ mich viel Einblicke in die Struktur von Groß-Konzernen bekommen.

Nach vielen wundervollen aber auch intensiven und kräftezehrenden Großveranstaltungen entschloss ich mich im Jahr 2019 meine Geschäftsführertätigkeiten und Firmenanteile meiner anderen Unternehmen abzugeben, um einer neue Vision und meiner Berufung nun mehr zu folgen.

Ich habe eine Botschaft, mit Spirit und bunter Lebendigkeit Brücken zu bauen
und dabei „Altes mit Neuem“ zu verbinden.

Es ist Teil meines Weges als Mensch diese Verbindungen mit Themen zu kreieren , die mich schon als Kind faszinierten und es allemal wert sind, auch auf Veranstaltungen mehr in unseren Fokus zu kommen. Intuition, Achtsamkeit, wertschätzende Kommunikation gehört für mich schon lange zu einer modernen  und bewussten Unternehmenskultur.

Eine, die sich nicht nur im Außen präsentiert, sondern auch nach Innen schaut.

Diese für mich wichtige und sinnvolle Reintegration ist auch eine Reaktion auf sehr viel Schnelllebigkeit und Wachstum unserer heutigen Zeit. Ein lebenswichtiger Ausgleich für uns, der nur darauf wartet, in einem neuen Gewand und auf professioneller Art und Weise neu zu entfachen. Eine coole, lebensnahe und moderne Synthese urkultureller Impulse und postmoderner Digitalität wird uns einen spannenden neuen Raum des Miteinanders kreieren.
Diese Vision lebe ich nun MIT dieser Agentur und hoffe viele Menschen zum MITmachen zu gewinnen. Ich möchte auch und im Besonderen in Unternehmen inspirieren.

Neue Möglichkeiten für eine bessere Unternehmensbalancen schaffen,
welche die geistige und körperliche Gesundheit der Mitarbeiter fördern darf.

Ich bin froh und stolz diese Vision und Aufgabe mit meinem Beruf als Eventmanager unterstützen zu können und bin dankbar und glücklich auf diesem Wege meine Berufung mit meinem Beruf zu verbinden.

Lass dich sich also gerne von meiner Agentur inspirieren, um alte Lebensaspekte in ein neues- zeitgenössisches Gewand zu transformieren.

Unser Team besteht aus digitalen Nomaden. Inspirateuren und Eventprofis.

Unsere zertifizierten IHK Eventmanager*innen und Marketingmanager*innen haben eine professionelle Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert. Zudem haben sie einen großen Erfahrungsschatz und sind bereit, neue Wege zu gehen. Auf diesen kooperieren sie für unser Veranstaltung mit Profis und seriösen Experten auch aus spirituellen und ganzheitlichen Bereichen.

Die Zusammenkunft von professionellen Eventmanager*innen und Marketingspezialist*innen mit Experten aus anderen Bereichen bildet für uns eine Synergie des Miteinanders, indem sie moderne Professionalität mit indigener Intuition verbinden. Diese Kernenergie schafft einen Raum optimale Konzepte zu schöpfen, die nicht nur dich, sondern auch deine Resonanzfelder und die des Unternehmens bereichern wird.

Ich wünsche dir und uns eine erfolgreiche Reise und auf dieser viele lebendige Erlebnisse.

„Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit des Projektmanagements von Technik Verbindet
in den letzten  Jahren.“

VDI Verein Deutscher Ingenieure

„Sehr interessanter Vortrag zum Thema:
Achtsamkeit und Intuition.
Das hat in unserem Team nachhaltig Wirkung hinterlassen“

Jomingo

„Danke für die kreative Keynote- Speech zum Thema:
Energien.“

FIA Football Innovation Academy