Hallo lieber 360°Workshop MITwirkende.

Wir bitten dich die folgenden 8 Fragen auf dieser Seite ehrlich zu beantworten.
Es gibt Fragen, die deine Antwort als Text benötigen und solche, denen du eine Punktwertung geben kannst. Die Range ist hierbei von 0-8 als Punktzahl.
8 steht für eine volle Intensität und 0 für eine keine Intensität.

Du bekommst den aktuellen Stand deiner Wahrnehmung direkt auch per Mail zugeschickt, um deine Entwicklung selbst besser überprüfen zu können.
Bitte gib dafür deine Email Adresse unten an.

Danke für deine Energie. Deine Agnessa & Marlon

Hier sind Fenster….. zum Ausfüllen

…………………………………………..
Vorname
…………………………………………..
Name

…………………………………………..

Alter
…………………………………………..

Wie bewusst nutzt du deine Intuition im Alltag?

Eine niedrige Punktzahl fällt eher in den Bereich ab und zu mal auf sein Bauchgefühlt zu hören,
wenn es sich zufällig meldet.

Eine höhere Punktzahl strahlt in den Bereich mit seine Intuition bewusst zu arbeiten und schon kleine Signale nicht nur wahrzunehmen, sondern dann auch mit diesen bewusst in Kontakt zu treten.

 

 

Hier Punktzahl zum Anklicken 0-8

Kennst du deine genaue Berufung?

Eine niedrige Punktzahl fällt eher in den Bereich eigentlich gar nicht so genau zu wissen, was die eigentliche Berufung so wirklich ist.
Eine höhere Punktzahl strahlt in den Bereich seine Berufung, sein Herzthema klarer wahrzunehmen.

INFO:
Eine Hilfestellung zur Bewertung dieser Resonanz ist folgende Frage:

Welche Tätigkeit ist für dich so herzerfüllend, dass du sie grundsätzlich sogar ohne Bezahlung von Herzen weiter tun würdest?

 

Hier Punktzahl zum Anklicken 0-8

Wie kreativ bist du im Alltag, völlig neue Dinge zu manifestieren?

Eine niedrige Punktzahl fällt eher in den Bereich seine Kreativität nicht bewusst im Alltag zu leben. „ich bin nicht so kreativ“ könnte ein solcher Glaubenssatz sein.
Eine höhere Punktzahl strahlt in den Bereich seine Kreativität im Alltag zu präsentieren.
Sei es durch eine individuale Tanzform, ein eigenes Buch, eigene Konzepte, Bilder oder sonstiges.

INFO:
Eine Hilfestellung zur Bewertung dieser Resonanz ist folgende Frage:

Wie oft im Alltag kreierst du völlig eigenständige und neue Kreationen, die es so noch nicht auf der Welt gab?

Hier Punktzahl zum Anklicken 0-8

Bitte definiere ohne fremde Hilfe nur für dich mal das Wort: Wahrnehmung

Kannst du hier das Wort Wahrnehmung kurz mit einem eigenen Text für dich definieren und ergänzen, mit welchen Teilen du als Mensch etwas wahrnehmen kannst?

Hier sollte dann ein Textfeld sein, wo der Teilnehmer, seinen Text reinschreiben kann.

Textfeld

…………………………………………
Email Adresse
———————————-

X Kästchen hiermit bestätige ich DSGVO…
X Kästchen für Email Verteiler

ABSENDE BUTTON