Lust auf einen kleines Abenteuer in Hannover?

Ein spannender Kurzurlaub mit Gruppenfeeling wartet auf dich!

Ein Tag und ein Abend voller Erlebnisse in der Natur!

Ein außergewöhnlicher Ort in Hannover ist unser Spielort.

Du hast Lust MIT dabei zu sein?
Dann schreib uns. 2 Termine sind in diesem Jahr buchbar: 07.08.2021 und 14.08.2021.

Bitte kontaktiere uns gerne MIT einer kurzen Info zu dir als Mensch.
Die Teilnahme ist begrenzt und die Gruppe wird achtsam gestaltet.

Hier kontaktieren

P.S. für deine Erlebnisreise benötigst du:
– 1 Paar Feste Schuhe (Nicht die neusten Sneakers 😉 + zusätzlich ein Paar „Badeschlappen.“
– Handtuch und Badeoutfit
– 1 Überziehjacke (wenn es abends kälter wird)

Sonstiges:
Anfahrtsinfo:
Anfahrt – Naturevents mit Outdoor Hannover
Mobilnetz: Das Netzt vor Ort ist schwach, wir begrüssen es dein Smartphone für eine Zeit loszulassen, einige Aktionen werden wir selbstverständlich bildlich mit unseren Handys dokumentieren 😉

Verpflegung: Es stehen den ganzen Tag Getränke: Tee, Wasser, und Saft zur Verfügung, abends werden die Getränke MIT Bier, Wein und Prosecco ergänzt. Ein paar Snacks am Mittag werden uns genug Energie schenken, um dann am Abend am Feuer Leckereien geniessen zu können. Wie lieben die Vielfalt, daher ist sowohl für den Fleischessenden, den Vegetarier und den Veganer gesorgt.

Sicherheit: Ein Profi-Scout, ein Coach, sowie ich als Veranstalter begleiten unsere Gruppe und sorgen für die Sicherheit.
Wir bitten dich aus versicherungstechnischen Gründen vor Ort unsere Haftungserklärung zu unterschreiben.

Für weitere Fragen bin ich für dich telefonisch aktuell mobil erreichbar: 0177-3090560

Marlon Melzer